autodiscovery: true

Themes

Geschrieben von Alex Lieb. Internet Services am Samstag März 17, 2018

Auf dieser Seite kannst du dir auf den Screenshots unsere Themes ansehen, die wir dir beim Bolt Installation Service anbieten können. 

Hallo geehrter CMS-Kunde! Dieser Seite kannst du unsere Themes entnehmen. Es sind erstmals nur 5 Themes, die möglich sind, aber es geht weitaus mehr, wenn ich mir das offizielle Bolt Theme Verzeichnis ansehe. Hier zeige ich es dir auf den Screenshots wie dein neues Bolt Blog in etwa aussehen kann, wenn du dich für unseren Installation Service entschieden hast. 

Bei Bolt Themes gibt es Kategorien, sodass zum Beispiel ein Blog, ein Portfolio, mobiles Theme etc. möglich sind. Schaue es dir an und bei Fragen wende dich promt an mich oder uns unter alexanderliebrecht@internetblogger.de.

Themes für Bolt 3.4.10

Bolt CMS Theme base-2014

Das ist das Bolt Theme base-2014, welches auch hier auf der Webseite zum Einsatz kommt. Damit kannst du eine einfache Webseite erstellen und deine Blogposts werden auch dementsprechend angezeigt. Menüs lassen sich immer im Backend des Bolt CMS erstellen, was bei uns ein weiteres Service ist. 

Bolt Theme base-2016

Das ist das Theme "base-2016", welches ich im Einsatz unter https://bolt.hro-mv.de habe. Dort ist mein eigenes Bolt CMS Blog und dort kann man sich das Theme live im Browser ansehen. 

Bolt Theme Editorial

Das ist ein vollkommen anderes Bolt Theme, was es auch für das Flat File CMS Bludit gibt. Du hast grosse Beitragsbilder und eine linke Sidebar, in der weitere Inhalte untergebracht werden können. So etwas können wir dir im Rahmen des Bolt CMS Services auch gerne ermöglichen. 

Bolt Theme ion

Das hier ist das Bolt Theme "ion", welches aber für den Produktiveinsatz ganz schön angepasst werden müsste, da man doch alles auf Englisch hast. Falls du dich für dieses Theme entscheiden solltest, wird es weitere Kosten nach sich ziehen. Dennoch ist es einiges damit machbar. Das Theme setzen wir mit Konstantin, meinem Partner, noch nirgendwo ein und ich habe es mir bisher kurz angesehen. 

Bolt Theme Solarize

Hier hast du ein schönes Bolt Theme, welches modern daher kommt und eigentlich auch sehr passabel aussieht. So könnte deine Bolt Webseite auch aussehen, wenn dieses Theme sein darf. Es muss ebenfalls wie auch ein jedes Bolt Theme an deine Wünsche und Bedürfnisse angepasst werden. Die Bolt Themes stammen eher von den englischen Theme-Entwicklern und die Sprache Englisch taucht bei diesen Themes überall auf. Daher bedarf es etlicher Anpassungen, damit du es den deutschen Lesern und dem Publikum zeigen kannst. 

Das waren diese 5 Bolt Themes, für die man sich entscheiden kann. Falls du noch weitere Wünsche hast, sprich es bei uns beiden aus und wir schauen wie man das umsetzen könnte. 

Diese Themes sind für die aktuelle Bolt Version 3.4.10 kompatibel.

Ähnliche Inhalte durch Tags