autodiscovery: true

Beiträge

1

Dieser Seite dient lediglich dem Weiterführen auf dieser Webseite und falls du auf "Information" in der Header-Navigation klicktest, landest du hier. Es musste erstellt werden, denn ansonsten ist es eine "Not Found Page".

Mehr …

Geschrieben von Alex Lieb. Internet Services am Dienstag September 4, 2018

Bild: 2018-09/boltb-cms-blogger-eu-webseite-frontend.png

Bolt CMS Bugfix-Update v3.5.5 erschienen

In diesem Blogpost möchte ich mich zum neuen Bolt CMS Update, der Version 3.5.5, gerne mal äussern. Das Update war erschienen und kann ab sofort überall installiert werden, soweit du ein Bolt CMS Admin bist.

Mehr …

Geschrieben von Alex Lieb. Internet Services am Mittwoch Juli 18, 2018

Bild: 2018-07/1531867747_bolt-cms-v3-5-5-wartungsrelease-draussen-boltcmsservice-de.jpg

Bolt 3.5.3 Wartungs/Sicherheitsupdate erschienen

In diesem Blogpost möchte ich kurz das neue Bolt CMS Update v3.5.3 anschneiden, denn es kaum vor einigen Tagen heraus und sollte dringenderweise eingespielt werden. Das kann idealerweise via Konsole/SSH geschehen, es sei denn, dein Webhosting verfügt nicht über einen SSH-Zugang.

Mehr …

Geschrieben von Alex Lieb. Internet Services am Montag Mai 28, 2018

Bild: 2018-05/bolt-3-5-3-cms-wartungs-sicherheitsupdate-apps-tools-cms-de.jpg

Bolt 3.5.1 Update herausgebracht

Kürzlich kam eine neue Bolt CMS Version 3.5.1 heraus, wobei man nun überall bei sich in Bolt ein Update machen kann. Anscheinend gab es auch mitunter Sicherheitsfixes sowie weitere Verbesserungen unter der Haube des Bolt OpenSource CMS. Darum geht es in diesem Blogpost. 

Mehr …

Geschrieben von Alex Lieb. Internet Services am Freitag Mai 11, 2018

Bild: 2018-05/bolt-cms-v3-5-1-bugfix-update-apps-tools-cms-de.jpg

Bolt CMS Wartungsrelease v3.4.10

In diesem Blogpost mache ich dich auf die neueste Bolt CMS Version 3.4.10, die du auf Github im Repository downloaden kannst, aufmerksam. Updates machst du entweder per manuelles Hochladen via FTP oder via Kommandozeile, was durchaus bequemer sein könnte. 

Mehr …

Geschrieben von Alex Lieb. Internet Services am Samstag März 17, 2018

Bild: 2018-03/bolt-3-4-10-cms-wartungsupdate.jpg

Projekt-Start mit dem Bolt CMS Service

In diesem Blogpost läute ich den Start dieses Bolt CMS Services ein. Ich habe nun fast alles für Blogbesucher vorbereitet und wir mit Konstantin, meinem Bolt Partner, können potentielle Kunden hier gerne begrüssen. 

Mehr …

Geschrieben von Alex Lieb. Internet Services am Samstag März 17, 2018

Bild: 2018-03/bolt-cms-theme-solarize.jpg