autodiscovery: true

Domainwechsel und Umzug auf Boltcmsservice.de von Internetblogger.de

Geschrieben von Alex Lieb. Internet Services am Dienstag Juli 10, 2018

Hiermit läute ich den Start dieser neuen Bolt Service Domain ein. Ich zog von Internetblogger.de hierher um und begrüsse jeden Bolt-Interessenten von Herzen.

Hallo geehrter Bolt Kunde! Vorher war ich mit diesem Service-Blog auf der Subdomain des Internetblogger.de. Doch ich möchte noch wesentlich professioneller mit dem Bolt Service auftreten. Daher habe ich eine dafür geeignete Domain bestellt und nun wird alles über diese Webseite laufen. 

Ich werde dich hier auf dem Laufenden halten, über die Service Details informieren und alles festhalten, was mit meinem Bolt Service so zu tun haben könnten. Eine eigene Domain ist immer besser als wenn alles per Subdomain und das hier ist keine Demo-Webseite zum Begutachten. Ich hoffe auch, dass ich an Kunden herankommen kann, wenn ich diesen Onlineauftritt hier betreibe.

Erstmals noch bekannt werden muss ich mit dieser neuen Domain, was ich eh über alle meine Promotionsmassnahmen nach und nach anstossen werde. Zudem schwebt mir ein russisches Bolt Blog vor, indem ich eventuell an Kunden aus meiner alten Heimat Russland kommen kann. Die neue Domain https://boltservice.eu ist bereits bestellt und dort entsteht hoffentlich eine passable russische Service Webseite.

Ich habe ja kein Schulrussisch, sondern bin dort geboren und spreche mit meiner Familie weiterhin russische Sprache. Auch bediene ich mich allerlei Korrektur-Tools im Internet, um so besser zu werden. Immerhin war ich schon seit 22 Jahren nicht mehr in Russland und irgendwie zieht es mich dorthin nicht mehr, trotz der vielen Verwandschaft dort. Aber Russisch sprechen tue ich weiterhin sehr gerne, denn die Sprache und das Land faszinieren mich. 

Leider hat Russland die aktuelle Fussball WM eher mager abgeschnitten, womit die Russen dennoch nicht gerechnet haben, soweit zu kommen. Zurück zu dem Service :-)

Beide Projekte werden ab sofort aufgebaut und freie Kapazitäten werde ich dafür schon noch haben, denn es geht mir primär um das Bekanntmachen des jungen Bolt CMS Services und die Kundengewinnung, die nicht über Nacht geschehen kann. Daher alles Mögliche dafür versuchen zu tun.

Das ist auch schon alles für diesen Moment und wenn du dir genug das Bolt CMS angesehen und meine Posts konsumiert hast, riskiere es einfach im Rahmen einer Testbestellung. Du zahlst etwas, ich baue deine Webseite auf und wenn du zufrieden bist, bleibst du mein Stammkunde und bekommst auch gerne Preisnachlässe etc .pp.

by Alexander Liebrecht

Ähnliche Inhalte durch Tags